… feiern wir jeden Sonntag um 10:10 Uhr in der Hartmannstraße 7  in Bamberg.

Unsere Gottesdienste sind fröhlich, entspannt und dennoch ernsthaft. Musik und Texte sind zeitgemäß, und die Ansprache regt zum Nach- und Umdenken an. Der Gottesdienst dient als Ruheort, zum Aufatmen und der Stärkung für den Alltag.

Im Anschluss gibt es Kaffee, Kuchen und kalte Getränke in unserem gemütlichen Foyer.

Am Info-Stand stehen Mitarbeiter unseres Welcome-Teams bereit und beantworten gerne alle Fragen zu unserer Gemeinde, vermitteln Kontakte, z. B. zu unseren Hauskreisen, oder geben Infos zu Veranstaltungen etc. Hier finden besonders neue Besucher einen Ansprechpartner.

Infos zum Gottesdienst & Livestream

Durch einen Klick auf das Bild erhält man detailliertere Infos zum Gottesdienst und alle, die zuhause bleiben, können den Gottesdienst hier im Livestream oder als Aufzeichnung miterleben.

Hier kannst du die letzten Gottesdienste als Videoaufzeichnung sehen. Außerdem gibt es die älteren Predigten von Pastor Dietmar Kress (vor der YouTube Zeit) hier zum Nachlesen.