Spiele-Abende
Jeden 2. Samstag im Monat treffen wir uns zum Spielen, miteinander Lachen, Gemeinschaft-erleben. Herzlich willkommen! PS: Niemand hat ein Problem, wenn Du kommst und noch nicht 25 Jahre alt bist …
Jeden 2. Samstag im Monat treffen wir uns zum Spielen, miteinander Lachen, Gemeinschaft-erleben. Herzlich willkommen! PS: Niemand hat ein Problem, wenn Du kommst und noch nicht 25 Jahre alt bist …
