Gottesdienst am 09.01.2022

Der Gottesdienst stellt den Auftakt zur Allianz Gebetswoche 2022 dar und wurde von den verschiedenen Gemeinden in Bamberg mitgestaltet.
Er steht unter dem Thema „Sabbat – Leben nach Gottes Rhythmus“.

Es wird diesmal zwei Angebote für den Gottesdienst geben:

Der Online-Gottesdienst wird wie gewohnt um 10:10 Uhr gesendet.

Zudem gibt es für alle, die sich persönliches Treffen und Austausch wünschen auch wieder einen Präsenzgottesdienst um 10:10 Uhr, in dem diesen Sonntag aber kein gesondertes Programm stattfindet, sondern der Online-Gottesdienst übertragen wird.

Um die größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten haben wir folgende Randbedingungen definiert:

– Bitte tragt eine FFP2 Maske zu jeder Zeit, auch am Sitzplatz.

– Wir verzichten auf Publikumsgesang.

– Wir werden die Stühle wieder auf max. 50 Besucher reduzieren und auf 1,5m Abstand stellen. Gemeinsame Hausstände können sie dann ggf. natürlich wieder für sich zusammenrücken.

– Anmeldung unter https://fegbamberg.church-events.de ist erforderlich, inkl. der Bestätigung des 3G Status.

– Luftfilter und die sonstigen schon bekannten Maßnahmen werden natürlich weiterhin ergriffen.

BesonderheitenVideogottesdienst
PredigtAndreas Rödel (JesusCentrum Bamberg)
Bibelstelle2. Mose 31, 12-17
LiederThronsaal (vom 26.9.2021)