Gottesdienst am 03.10.2021

Im 10. und vorerst letzten Teil unserer Predigtreihe zum Römerbrief spricht Pastor Dietmar Kress über Römer 5, 12-21 zum Thema „Reich beschenkt: Die Gnade regiert.“.

Zum Start der Herbst/Wintersaison finden die Gottesdienste grundsätzlich im großen Gottesdienstsaal der FeG statt. Um möglichst vielen Menschen den Besuch vor Ort zu ermöglichen, finden bis auf weiteres 2 Gottesdienste nacheinander statt.
Die Anfangszeiten haben wir, da drinnen das Problem mit der Lärmbelästigung der Nachbarn nicht so kritisch ist, wieder auf die gewohnten Zeiten 10:00 Uhr und 11:15 Uhr gelegt.

BibelstelleRömer 5, 12-21
LiederSo hoch der Himmel ist
Thronsaal
Mutig komm ich vor den Thron