Gottesdienst am 02.01.2022

Online-Gottesdienst:

Predigt:

Aus urheberrechtlichen Gründen wurde die Predigt nur bis zum 9.1.22 vorgehalten.

Aufgrund der momentanen Coronasituation findet dieser Gottesdienst ausschließlich als Videogottesdienst statt.
Leider gab es ein technisches Problem beim Zusammenführen der Predigt mit dem restlichen Teil des Gottesdienstes, daher gibt es die beiden Teile jeweils separat zum Anschauen.

Gastprediger Darius Götsch hält eine Predigt zum Thema: „Im Wald. 5 Tipps zu einem Leben mit mehr Freude.“

Ein paar Infos zum Gastprediger:

Darius Götsch ist Mitglied der Stadtmission Bamberg, ein ökumenisch geprägter Christ, erfahrener Redner und Veranstalter von Fortbildungen für Leiterschaft. Sein Buch „Im Wald. Die Weisheit der Schöpfung für unser Leben entdecken“ ist gerade beim SCM-Verlag erschienen

Sein Buch kann man Probe lesen und auch käuflich erwerben unter folgendem Link: https://www.wald-fuehrung.de/im-wald (und natürlich auch auf Amazon etc.).

BesonderheitenVideogottesdienst
PredigtDarius Götsch (www.dariusgoetsch.com)
BibelstelleSprüche 4, 25-26
LiederWir öffnen uns für dich (vom 8.8.2021)
Solange ich lebe (vom 8.8.2021)
Way Maker (vom 8.8.2021)

Gottesdienst verpasst?

Dann kannst du die Aufzeichnung auf YouTube ansehen (s. oben). Weitere Gottesdienste findest du in unserem Archiv, oder die Predigten von Pastor Dietmar Kress hier zum Nachlesen.