Gottesdienst am 01.05.2022

Im zweiten Teil einer zweiteiligen Predigtreihe spricht Pastor Dietmar Kress zum Thema „Es ist nicht gut, dass der Christ allein sei“.

Es gelten folgende Infektionsschutzregelungen:

• Die Online-Anmeldung zum Gottesdienst (bisher über „Church Events“) entfällt
  • Mit der Online-Anmeldung entfällt auch die Einlasskontrolle (Listen abhaken) im Foyer, sowie die G-Regel, also die Erklärung: „Ich habe einen Test gemacht“ (Häkchen bei der Online-Anmeldung setzen)
  • Statt bisher maximal 50 Sitzplätze, stellen wir nun maximal 70 Sitzplätze im Gottesdienstsaal zur Verfügung (inklusive aller Mitarbeiter/an der Godi-Gestaltung Beteiligter). Wenn 70 Plätze belegt sind, bitte am Gottesdienst über den Livestream im Foyer teilnehmen. Dafür stehen weitere 20 Sitzplätze im Foyer zur Verfügung.
  • Das durchgängige Tragen von FFP2-Masken ist weiterhin verpflichtend (auch beim Singen)
  • Die Raumluftfilter kommen weiterhin zum Einsatz, und wir achten verstärkt auf regelmäßiges Querlüften des Gottesdienstraumes
  • Die Regelungen für die Kindergottesdienste ändern sich nicht

Wir appellieren darüber hinaus an die EIGENVERANTWORTUNG (Schutz aller):

• Wir empfehlen angesichts der derzeit hohen Infektionszahlen weiterhin die Mindestabstände einzuhalten und wo immer möglich, sich vor dem Besuch der Gottesdienste und Gemeindeveranstaltungen selbst zu testen.

Bibelstelle