Der besondere Gottesdienst am 12.03.23

Jon Bauer ist in Kanada einer der bekanntesten Musiker im Bereich Worship. Er ermutigt zu einem Leben der Anbetung. Jon Bauer war Lehrer, bevor er vollberuflich als Musiker eingestiegen ist. Seine Botschaft ist der Lebensstil der Anbetung, der weit über das Singen von Liedern hinaus geht. Jon Bauer: „Es steht einfach zu viel auf dem Spiel, um einfach nur unsere Lieder am Sonntagmorgen zu singen und dann zu vergessen es zu leben, was wir gesungen haben. Gott ist nicht nur da, wenn wir an einem Sonntagmorgen singen, er ist es in den ganz alltäglichen Momenten. ER bittet uns, etwas für die Menschen um uns herum zu tun, oder ihnen zu sagen, was Jesus in dieser Welt repräsentiert.“ Jon hat die Gabe seine Botschaft einer breiten Altersstufe zu vermitteln. In seiner über 15-jährigen Erfahrung als Anbetungsleiter und Pastor, haben sich viele Türen geöffnet…