Am 12.12. und 19.12. kein Präsenzgottesdienst, stattdessen Online-Gottesdienst

Liebe Geschwister,

wir werden auch am Sonntag 12.12. und 19.12. keine Präsenzgottesdienste anbieten.
Der Online-Gottesdienst wird wie gewohnt um 10:10 Uhr gesendet.
Die Zahlen von Covid-19 Erkrankungen auch in unserer Gemeinde haben uns dazu bewegt, bei dieser Vorsichtsmaßnahme zu bleiben.

Für alle, die sich im Bewusstsein des aktuell hohen Infektionsrisikos, nach einer kurzen Andacht und Gebet vor Ort sehnen, wird dies mit viel Abstand und FFP2-Maske um 10:00 Uhr im kleinen Rahmen möglich sein.
Es wird dort auch die Predigt aus dem Videogottesdienst des jeweiligen Sonntags gezeigt werden. Somit ist man dann auch gut gerüstet für das Angebot „Walk & Talk“.
3G-Regel sehr wünschenswert, aber lt. aktueller Bayerischer Infektionsschutzverordnung in diesem kleinen Rahmen nicht zwingend vorgeschrieben.

Gott segne Euch!

Mit herzlichen Grüßen,
i.A. Dietmar Kress

Icons made by Freepik from www.flaticon.com